Nach Abschluss der Saison 2015/2016 wird mit Jannes Timm einer der Leistungsträger die 1. Herren in Richtung Flensburg verlassen. Zuvor gilt für Jannes aber, genauso wie für seine Mannschaftskollegen, weiterhin alles für das Ziel "Klassenerhalt in der Oberliga HH/SH" in den Ring zu werfen, um dann gemeinsam auf zwei erfolgreiche Jahre im MTV-Dress zurückblicken zu können.
Angehängt findet man den Bericht der Norddeutschen Rundschau, der Glückstädter Fortuna und der Wilterschen Zeitung
Zurück
1.Herren, Herzhorn mit vier Neuen aufgefrischt
1.Herren, Jannes Timm wechselt in der nächsten Saison zum 3.-Ligisten DHK Flensborg
11.04.2016| Dieser Artikel wurde 1946 mal gelesen. | Diesen Artikel als PDF speicher |
Verwandte Themen
1.Herren, Herzhorn mit vier Neuen aufgefrischtAktuelle Ergebnisse
|
VfL Lübeck-Schwartau -vs- MJC1 20.06.26-17:30; Ergebniss: 13 : 37 |
|
SG Handball Eidertal -vs- MJC1 20.06.26-16:00; Ergebniss: 19 : 16 |
|
WJC1 -vs- TSV Mildstedt 20.06.26-14:00; Ergebniss: 19 : 26 |
|
WJC1 -vs- TSV Hürup 20.06.26-11:00; Ergebniss: 23 : 17 |
|
SG Bordesholm/Brügge -vs- MJC1 14.06.26-14:00; Ergebniss: 22 : 23 |
|
TSV Kronshagen -vs- MJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 27 : 8 |
|
MTV Lübeck 2 -vs- WJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 12 : 31 |
|
TSV Bargteheide -vs- WJC1 14.06.26-11:00; Ergebniss: 17 : 24 |
HKN Store
Meistgelesene Artikel
Tribünengeflüster...



Team
Diesen Artikel als PDF speicher





























