Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJD1 um 15:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

- 2.Herren um 18:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

2.Herren, Zwote erfolgreich im Heimspiel

20.11.2019

Am vergangenen Samstag hatten wir die Männer vom TSV Alt Duvenstedt 2 bei uns in der Halle Nord zu Gast. Auf Grund der Niederlagenserie in der Liga standen wir uns zwar in der Tabelle auf Augenhöhe entgegen, dennoch war die Marschroute klar: Endlich wieder ein Sieg!

 Pünktlich um 17:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Schon früh konnten wir in Führung gehen. Bereits nach den ersten zehn Minuten führten wir mit drei Toren. Die Abwehr stand in diesem Spiel deutlich stabiler, alle waren bereit sich mehr zu unterstützen und zu verschieben. Auch die Torhüter erwischten einen guten Tag und konnten einige Bälle parieren. So nahm das Spiel seinen Lauf und wir konnten mit einem Ergebnis von 17:11 in die Halbzeit gehen.

Die zweite Hälfte gestaltete sich zunächst, so wie die erste aufgehört hatte. Wichtig war nun den Fokus zu behalten, da wir oft in den ersten Minuten nach der Halbzeit zu Kopflos agiert haben. Nicht dieses Mal! In der 35. Konnten wir uns weiter auf 20:13 absetzen. Danach wurde das Spiel jedoch durch viele, zum Teil unverständliche, Zwei-Minuten-Strafen dominiert und so mussten wir auch die dritte 2-Minuten-Strafe und damit die Disqualifikation von Erwin Schlott kompensieren. Wenig später folgte eine direkte rote Karte gegen Tim Carstens. Aber auch unsere Gegner mussten die rote Karte gegen einer Ihrer Spieler hinnehmen. Insgesamt eine sehr konfuse zweite Halbzeit, in der es uns trotzdem gelang, die Oberhand zu behalten.

Schließlich stand ein gutes 32:25 für uns auf der Anzeigetafel. 
Unser nächstes Spiel findet bereits am kommenden Samstag gegen die SG Hörnerkirchen / Hohenfelde statt. Auch diese Punkte wollen wir uns wieder sichern, um danach eine gute Leistung auf dem 100-Jahre-Ball des MTV Herzhorns, gebührend zu feiern und um uns in der Tabelle wieder besser zu positionieren.

 


Dieser Artikel wurde 1865 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Alt Duvenstedt 2

Verwandte Themen

2.Herren, Zwote solide gegen den TSV Alt Duvenstedt
2.Herren, Vorbericht TSV Alt Duvenstedt 2
2.Herren, Zwote entführt 2 Punkte aus Alt Duvenstedt
2.Herren, Zwote siegt in der „Nachspielzeit“
2.Herren, Aufwärtstrend bei Heimerfolg

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login