Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJE, Spiel beim Tabellenführer

06.03.2020

Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg zum ungeschlagenen Tabellenführer Weddindstedt.

Alle waren sehr aufgeregt und gespannt, wie stark der Gegner spielte.

Da Thies krank war, holte sich Sandra Unterstützung für die Trainerbank in Form von Gonzo, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung herausstellte.

Um 10 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Das erste Tor fiel nach 2,5 min für den MTV.

Die erste Halbzeit war geprägt von einer guten Abwehrleistung auf beiden Seiten. Sie endete 2:5 für uns, wobei wir schon 4 Torschützen aufweisen konnten.

Kurios war die etwa 15 minutige Unterbrechung. Bei einem Wurf der Weddingstedter Jungs auf unser Tor, prallte der Ball von der Torabhängung an den Kopf von Jesko und von da ins Tor.

Als der Schiedsrichter da auf Tor entschieden hat, brachte das die vielen mitgereisten Fans auf den Plan.  Mit lautstarken Rufen wurde darauf hingewiesen, dass es kein Tor sein kann, sondern Abwurf..Da zeigte sich,  dass es gut war, dass Gonzo auf der Bank saß.

Die Situation wurde aufgelöst nach einem Anruf beim Schiedsrichterobmann und danach

entschied der Schiedsrichter auf Abwurf.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter aus einer starken Abwehr und konnten uns Tor um Tor vom Gegner absetzen.

Auch von der härteren Gangart des Gegners ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken und beendete das Spiel mit einem deutlichen Sieg von 8:15.

Überglücklich fuhren wir nach Hause.

Vielen Dank für die starke Unterstützung der mitgereisten Fans.



Dieser Artikel wurde 2179 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login