Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJD1 um 15:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

- 2.Herren um 18:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

WJC, Trotz guter kämpferischer Leistung keine Chance gegen den SVHU

21.02.2016

Schon im Vorfeld war klar, dass man gegen den mit Auswahlspielerinnen gespickten Kader des Tabellenführers nur eine Chance hatte, wenn wirklich alles optimal laufen würde!

Tatsächlich konnte man in der ersten Halbzeit in den ersten Minuten noch mithalten und sogar eine 5:4 Führung heraus spielen. Die Abwehr stand gut und vorne wurde sicher gespielt, sodass der Gegner nicht zu gefürchteten Gegenstößen kommen konnte. Dann aber wurden einige Chancen vergeben und der SVHU konnte über 8:5 und 10:9 zur Halbzeit auf 13:10 erhöhen. Schon hier war klar, dass technische Fehler sofort bestraft wurden.

Den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen die Herzhorner Mädchen und so zogen die Gastgeber auf 16:11 davon, bevor das erste eigene Tor zum 16:12 fiel. Hiernach gestaltete sich das Spiel abwechslungsreich und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen bzw. weiter heran kämpfen. Beim Spielstand von 22: 19 vergaben die Herzhornerinnen eine gute Chance und die Gastgeber konnten in einem Lauf auf 26:20 davonziehen. Als der Schlusspfiff ertönte, stand es 28:21. Mit einer etwas besseren Chancenausbeute in der ersten Halbzeit hätte das Endergebnis etwas besser aussehen können, aber gegen den Tabellenführer zu verlieren ist keine Schande. Positiv zu vermerken ist die gute Ausbeute der Außen und der Kampfgeist der Mannschaft bis zum Schluss, auch wenn hier ein wenig die Kraft nachließ. Bestnoten verdiente sich Gisèle von Pereira in der Abwehr, die es dem Gegner sehr schwer machte. Als sie verletzungsbedingt ausfiel, fielen auf ihrer Position leider einige Gegentore.

Es spielten:

Lisa Schaper(Tor), Ina Krombach, Sophie Nagel, Jule Kiesel (4),Swantje Rausch, Carina Bielefeldt, Sarah Kähler (1), G. von Pereira , Imke Becker(1) , Linn Burkhardt, A. von Pereira (13/5), Annabell John (3/1) 



Dieser Artikel wurde 1885 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SV Henstedt-Ulzburg

Verwandte Themen

MJD, Und das nächste Doppelspielwochenende

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login