Bereits zum zweiten Mal sagt die HSG Bad das Spiel ab...
Zurück
WJB1, Saison durch Spielabsage beendet
30.03.2014Bereits zum zweiten Mal sagt die HSG BAD das Heimspiel ab. Auf Grund einer nicht voll besetzten Mannschaft, war es Ihnen nicht möglich gegen uns anzutreten.
Anders als bei der Spielverlegung vor 3 Wochen wird die Partie diesmal nicht nachgeholt. Die 2 Punkte gehen kampflos an die Herzhorner Jungs.
Schade...alle hatten sich gefreut die Saison mit einem schönem Heimspiel auf dem 2. Tabellenplatz zu beenden.
| Dieser Artikel wurde 1951 mal gelesen. | Diesen Artikel als PDF speicher |
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG BAD |
Aktuelle Ergebnisse
|
VfL Lübeck-Schwartau -vs- MJC1 20.06.26-17:30; Ergebniss: 13 : 37 |
|
SG Handball Eidertal -vs- MJC1 20.06.26-16:00; Ergebniss: 19 : 16 |
|
WJC1 -vs- TSV Mildstedt 20.06.26-14:00; Ergebniss: 19 : 26 |
|
WJC1 -vs- TSV Hürup 20.06.26-11:00; Ergebniss: 23 : 17 |
|
SG Bordesholm/Brügge -vs- MJC1 14.06.26-14:00; Ergebniss: 22 : 23 |
|
TSV Kronshagen -vs- MJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 27 : 8 |
|
MTV Lübeck 2 -vs- WJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 12 : 31 |
|
TSV Bargteheide -vs- WJC1 14.06.26-11:00; Ergebniss: 17 : 24 |
HKN Store
Meistgelesene Artikel
Tribünengeflüster...



Diesen Artikel als PDF speicher






























