Am Sonntag, 15.1.2012 fuhren wir zu unserem 1. Auswärtsspiel im neuen Jahr in den hohen Norden nach Oeversee/Jarplund-Weding.
Zurück
Autogrammstunde & Selfies mit Aimée von Pereira
Änderungen beim Turnen & der Ballspielgruppe
2.Herren, Zwote gewinnt auch das letzte Saisonspiel
2.Herren, Überragendes letztes Heimspiel!
WJD, WJD gelingt der Einzug in die Endrunde der 4 besten Mannschaften aus SH
, Wieder einmal auswärts verloren
20.01.2012Guter Dinge ging es mit dem Bus zum 1. Auswärtsspiel. Michael und Ilke begleiteten uns diesmal nicht, da sie ihre Tochter in Flensburg besuchten. So trafen wir in der Halle auf die beiden. Nach intensiver Aufwärmarbeit begannen wir konzentriert in der Abwehr und auch im Angriff. Auch unsere Gegnerinnen hatten sich gut auf uns eingestellt und so stand es nach 21 Minuten 10:10. Kurz vor Halbzeitbeginn konnten sich die Flensburger dann doch noch mit 2 Toren absetzen. Frisch gestärkt ging es dann in die 2. Halbzeit. Wieder wurde um jeden Meter gekämpft und nach 43 Minuten stand es 23:23. Dann konnten wir leider 2 x frei vorm Tor den Ball nicht unterbringen und die Flensburgerinnen zogen mit 3 Toren davon. Positiv bleibt zu vermerken, dass wir nie aufgegeben haben und alle Spielerinnen um jeden Ball gekämpft haben. Auf der Rückfahrt war die Niederlage dann auch schnell vergessen und unser netter Busfahrer machte für uns einen Sonderstopp bei Mc Donalds!
Mitgespielt haben: Merline Wünsche und Dorotha Croll im Tor
Kübra Yüksel (14), Símona Martin (2), Bente Rave (1), Carina Lipp(4), Janina Nowack (1), Merle Seemann (1), Laniece von Pereira (2), Sarah Baudzus (3), Stefanie Pekeler und Christina Meier
Mitgespielt haben: Merline Wünsche und Dorotha Croll im Tor
Kübra Yüksel (14), Símona Martin (2), Bente Rave (1), Carina Lipp(4), Janina Nowack (1), Merle Seemann (1), Laniece von Pereira (2), Sarah Baudzus (3), Stefanie Pekeler und Christina Meier
| Dieser Artikel wurde 1768 mal gelesen. | Diesen Artikel als PDF speicher |
Verwandte Themen
Autogrammstunde & Selfies mit Aimée von Pereira
Änderungen beim Turnen & der Ballspielgruppe
2.Herren, Zwote gewinnt auch das letzte Saisonspiel
2.Herren, Überragendes letztes Heimspiel!
WJD, WJD gelingt der Einzug in die Endrunde der 4 besten Mannschaften aus SHAktuelle Ergebnisse
|
VfL Lübeck-Schwartau -vs- MJC1 20.06.26-17:30; Ergebniss: 13 : 37 |
|
SG Handball Eidertal -vs- MJC1 20.06.26-16:00; Ergebniss: 19 : 16 |
|
WJC1 -vs- TSV Mildstedt 20.06.26-14:00; Ergebniss: 19 : 26 |
|
WJC1 -vs- TSV Hürup 20.06.26-11:00; Ergebniss: 23 : 17 |
|
SG Bordesholm/Brügge -vs- MJC1 14.06.26-14:00; Ergebniss: 22 : 23 |
|
TSV Kronshagen -vs- MJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 27 : 8 |
|
MTV Lübeck 2 -vs- WJC1 14.06.26-12:30; Ergebniss: 12 : 31 |
|
TSV Bargteheide -vs- WJC1 14.06.26-11:00; Ergebniss: 17 : 24 |
HKN Store
Meistgelesene Artikel
Tribünengeflüster...



Diesen Artikel als PDF speicher





























